About me

Mein Bild
Duesseldorf, NRW, Germany
Iam a German 40s/50s/60s Pin up Girl, Retro Addict and Weirdo. I love make up, to craft, do photoshootings and collect vintage clothes/ lingerie. In my blog you can read all about it, mashed up with my thoughts about fashion/styling.

Topics

Shooting (162) make up (83) photoshooting (82) 50s (80) review (77) fashion (71) memebox (50) 40s (49) releases (49) 60s (36) korean (36) Skin care (31) making of (31) diy (18) lifestyle (10) how to (9) modelling (8) hair styling (7) styling (7) 30s (6)

Montag, 15. September 2008

Premiere Rockabilly Ruhrpott

ich würde mcih ja eignetlich nicht dazu erdreisten mich als Rockabilly zu bezeichnen. Da bin ich viiiiiiel zu sehr good girl und so überhaupt gar nicht bad girl. ;-)

Nichtsdetotrotz erinnern sich die einen oder anderen bestimmt das ich vor einem Monat oder so gepostet habe das ich für eine Doku über den Zusammenhang von Pin up, Burlesque und Rockabilly interviewt wurde. Jetzt ist es so weit und der Trailer wird der Öffentlichkeit vorgestellt. Und zwar am 27. September hier: http://www.drucklufthaus.de/index.php Es werden auch 8 verschiedene Bands spielen, also wird das bestimmt jede Menge Spass :-) Und ich werde ausnahmsweise auch mal ausgehen ;-)

Also geht alle hin, schaut es euch an und habt viel viel Spass!!! Und wenn ihr mich seht: grüßen :-)
******************
In short for the non-Germans: The docu I was interviewed for a little time ago will release it´s trailer on a big concert (8 bands playing) on September 27th. I was asked about the relationship of pin up and burlesque to rockabilly. It will be a lot of fun and if you happen to see me greet me :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen