About me

Mein Bild
Duesseldorf, NRW, Germany
Iam a German 40s/50s/60s Pin up Girl, Retro Addict and Weirdo. I love make up, to craft, do photoshootings and collect vintage clothes/ lingerie. In my blog you can read all about it, mashed up with my thoughts about fashion/styling.

Topics

Shooting (162) make up (83) photoshooting (82) 50s (80) review (77) fashion (71) memebox (50) 40s (49) releases (49) 60s (36) korean (36) Skin care (31) making of (31) diy (18) lifestyle (10) how to (9) modelling (8) hair styling (7) styling (7) 30s (6)

Mittwoch, 21. Juli 2010

Voices of Fashion - where to catch me!

That´s a post about the Voices of Fashion in Düsseldorf and where to find me. Hence I asume it´s only really interesting for the German readers.

Ja, es ist soweit! Die Veranstaltung Voices of Fashion breitet sich wieder in der Düsseldorfer Innenstadt aus und freut sich auf euren Besuch!

Die meisten Termine sind der Öffentlichkeit zugänglich! Ihr braucht keinen Presseausweis, keine Akreditierung oder sonstige komische Sachen an die ein Normalsterblicher niemals kommen wird. Also schaut mal vorbei und habt Spass! Bei den folgenden Veranstaltungen werde ich als Modell vertreten sein:

24. Juli:

14:00 - 15:00 Live Shooting bei Designer-Treff für Lucia Brüggen (http://www.luciabrueggen.com/)

Location:
KIT - Kunst im Tunnel
Mannesmannufer 1b
40213 Düsseldorf

Ihr könnt das ganze auch über Twitter verfolgen, falls ihr nicht selber hingehen könnt: http://twitter.com/designertreff

Ab 18:00 Catwalk für das Label Bittersüß (http://www.bittersuess.net/) Daumen drücken! Das ist mein Debüt!

Location:

Bittersüß (Hinterhof)
Nordstr. 71
Düsseldorf

Und ich hab noch vor ein paar Monaten geschrieben das es unwahrscheinlich ist, das ich jemals auf einem Cat-Walk zu sehen sein werde :-D

Ich bin auf gerade am überlegen was ich denn nettes zwischen den Shootings anziehe. Düsseldorf ist zwar die Stadt der Mode, aber leider ziehen sich die meisten einwohner nicht besonders interessant an. Ich glaube ich nehm was gelbes. Gelb wird viel zu selten angezogen!!!

Ich suche auch immrnoch jemanden dem ich meine Videokamera in die Hand drücken kann um mein Catwalk Debüt zu filmen. Ichgeb euch auch ein kaltes Getränk danach aus und erkläre euch auch die Kamera (ist super-easy - keine Sorge). Ihr seid am Samstag da? Mailt mich an!!!

Kommentare:

  1. Woah, viel Spaß wünsch ich Dir und drück feste die Daumen für das Debut.

    Leider bin ich dieses WE schon total verplant, ansonsten hätte mich ein Kurztrip in meine Heimatstadt sehr gereizt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht lappts ja beim nächsten Mal ;-)

    AntwortenLöschen